Unsere Events

Jetzt dabei sein und mehr erleben! Mit unseren Veranstaltungen bringen Sie Schwung in den Alltag: Ob nur für wenige Stunden oder zum Beispiel ein ganzes Wochenende lang – hier ist immer was los!

Unsere aktuellen Events:

Aerial Yoga:

14.10.2017

von 10:00-12:00 Uhr

Kosten: 30 Euro

 

Aerial Yoga ist die schönste Art sich mal hängen zu lassen. 

In diesem Workshop werden sowohl Entspannungsübungen, sowohl auch Dehn- und Kräftigungsübungen im Tuch gemacht. 

Das schönste daran ist, dass man zur Ruhe kommt aber auch gleichzeitig für seinem Körper etwas macht.

Komm vorbei und pobier es einfach aus.

 

4 freie Plätze

Aerial Dance:

14.10.2017

Von 12.30-14.30 Uhr

Kosten: 30 Euro

 

Im Aerial Dance Workshop benötigen wir ebenfalls das Aerial Yoga Tuch, doch in diesem Workshop wird tänzerisch und akrobatisch gearbeitet. 

Wir üben erst einige Figuren und tänzerische Elemente mit dem Tuch und dann fügen wir alles in eine Choreografie zusammen.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam fliegen.

 

4 freie Plätze

 

Basic Pole Dance Workshop:

11.11.2017 

11:00-12:30 Uhr

Kosten : 30 Euro

 

Im Basic Pole Workshop geht es um die Feinarbeit. 

Wir nehmen einzelene Figuren und Positionen durch und schauen dabei genau auf die Füße, Beine, Hände, Arme und natürlich auf den Körper. Sind die Positionen richtig? Was muss beachten. 

Wir arbeiten so zu sagen an dem Feinschliff, dass die Basic Drehungen und Posen noch eleganter Aussehen.

 

9 freie Plätze

Exotic Pole:

11.11.2017

13:00-14:30 Uhr

Kosten: 30 Euro

 

Im Exotic Pole Workshop packen wir die HighHeels aus und werden uns elegant und weiblich zur Musik bewegen.

Hier werden Figuren an der Pole und auch auf dem Boden absolviert. Die Schwierigkeit besteht darin, alles auf HighHeels zu machen.

Empfohlen sind auch Knieschoner, aber kein Muss.

Und natürlich die HighHeels nicht vergessen :)

 

9 freie Plätze

 

Stretching

11.11.2017 

15:00-16:30 Uhr

Kosten: 20 Euro

 

Los, wir dehnen uns.

Im Stretching beschäftigen wir uns mit der Rückendehnung und natürlich auch die Dehnung für den Spagat.

Egal wie weit du bist im Stretching, hier geht man individuell auf jede Teilnehmerin ein.

 

10 freie Plätze


Anrufen

E-Mail

Anfahrt