Wir sind dein Pole Dance Studio in Augsburg

Wir sind NEU! Wir sind ANDERS! Wir sind es, was DU SUCHST!

Was uns aus macht? Wir lieben Pole Dance und geben das an alle Teilnehmer weiter.

Wir sind anders? Ja! Bei uns im Studio wird alles tänzerisch gelernt. Somit werden die gelernten Figuren gleich schön zusammen gestellt in fließende Bewegungen.

Vorteil? Es gibt bei uns im Pole Dance keine 6 Wochen Kurse, sondern feste Gruppen an festen Tagen. Somit ist ein stätiger Lernerfolg garantiert!

Bei uns in Augsburg benötigst Du zum Pole Dance  keinerlei Vorkenntnisse oder sonstige besondere Fähigkeiten!

 

Wer kann mitmachen? Alle die Lust auf Bewegung haben, gerne Tanzen, fit werden oder einfach mal abschalten wollen. Raus aus dem Alltag und sich einfach mal wieder sexy fühlen, mal wieder die verführerische Frau sein, sich lasziv aber dennoch ästhetisch bewegen……. dann los - worauf wartest Du noch?

 

Sichere Dir einen der begehrten Plätze und erlebe Dein neues Selbstbewusstsein.

Viel Spass dabei!!!

Kursgröße

Um ein lehrreiches Lernklima zu schaffen und für einen optimalen Lernerfolg, finden unsere Kurse in kleinen Gruppen statt.

Durch die kleine Gruppengröße kann der Trainer/in ideal auf seine Teilnehmer eingehen und sie optimal fördern. Denn: Schließlich kommen Sie ja zu uns, um etwas zu lernen.

JEDER TEILNEHMER HAT SEIN EIGENES TRAININGSGERÄT!

Ein effektives und zielorientiertes Training ist nur möglich, ohne Wartezeiten. Deshalb steht für jeden Kurs nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl fest, damit jedem Teilnehmer sein eigenes Trainingsgerät, ob Pole Stange oder Aerial Yoga Tuch, zur Verfügung steht - dies sichert den größtmöglichen Lernerfolg!

 

Eine vorherige Anmeldung zu unseren Kursen ist deshalb unerlässlich.

 

Hier unsere aktuellen Kurse:

Kurs Tag Uhrzeit    
Grundstufe Montag

18:45-19:45 Uhr

3 Plätze frei

 
    20:00-21:00 Uhr

 3 Plätze frei

 
  Freitag 18.45-19.45 Uhr ausgebucht  
Mittelstufe Donnerstag 18:45 -19:45 Uhr ausgebucht  
  Freitag 19:45-20:45 Uhr ausgebucht  
Oberstufe Donnerstag 20:15-21:15 Uhr

2 Plätze frei

 
         
Am Vormittag:        
Grundstufe Dienstag 09:30-10:30 Uhr 4 Plätze frei  
         

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt