Dein Pole Dance Studio in Augsburg

...entdecke Deine Fitness und Deine Leidenschaft zum tanzen!

Was uns aus macht? Wir lieben Pole Dance und geben das an alle Teilnehmer weiter.

 

Wir sind anders? Ja! Bei uns im Studio wird alles tänzerisch gelernt. Somit werden die gelernten Figuren gleich schön zusammen gestellt in fließende Bewegungen.

Vorteil? Es gibt bei uns im Pole Dance keine 6 Wochen Kurse, sondern feste Gruppen an festen Tagen. Somit ist ein stätiger Lernerfolg garantiert!

Bei uns in Augsburg benötigst Du zum Pole Dance  keinerlei Vorkenntnisse oder sonstige besondere Fähigkeiten!

 

Wer kann mitmachen? Alle die Lust auf Bewegung haben, gerne Tanzen, fit werden oder einfach mal abschalten wollen. Raus aus dem Alltag und sich einfach mal wieder sexy fühlen, mal wieder die verführerische Frau sein, sich lasziv aber dennoch ästhetisch bewegen……. dann los - worauf wartest Du noch?


Dein Pole Dance Stufenplan

Bei uns hast Du drei Lernstufen. Diese drei Lernstufen unterteilen sich in:

  1. Anfänger Stufe
  2. Mittel Stufe
  3. Fortgeschrittenen Stufe

Die Inhalte der jeweiligen Stufen wurde so zusammen gestellt, so das jeder ohne Erfahrung im Pole Dance und erfahrene Pole Dance Teilnehmer sofort loslegen können. 


Pole Dance - Kursgröße

 

Um ein lehrreiches Lernklima zu schaffen und für einen optimalen Lernerfolg, finden unsere Kurse in kleinen Gruppen statt.

 

Durch die kleine Gruppengröße kann der Trainer/in ideal auf seine Teilnehmer eingehen und sie optimal fördern. Denn: Schließlich kommen Sie ja zu uns, um etwas zu lernen.


Deine eigene Stange für den Pole Dance Unterricht

 

 

Ein effektives und zielorientiertes Training ist nur möglich, ohne Wartezeiten. Deshalb steht für jeden Kurs nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl fest, damit jedem Teilnehmer sein eigenes Trainingsgerät, ob Pole Stange oder Aerial Yoga Tuch, zur Verfügung steht - dies sichert den größtmöglichen Lernerfolg!


Dein Weg in unsere Kursgruppen

Unsere Kurse sind mit festen Teilnehmerinnen eingeschrieben. Um einen freien Platz zu erhalten, kannst Du an einem Probetraining teilnehmen. Das Probetraining bietet Dir den ersten Einblick in Pole Dance und in Dein zukünftiges Pole Dance Studio Augsburg.

Im Probetraining haben wir die Möglichkeit ganz individuell auf Dich und die kleine Gruppe einzugehen. So finden wir gemeinsam die richtige Kurs-Gruppe für Dich heraus. 

Bitte hab Verständnis, dass wir kein Probetraining im regulären Kurs anbieten können.