Zumba Fitness Augsburg

Deine Tanzparty in der Du richtig abgehen kannst!


Zumba Fitness in Augsburg - ein Trend der seit Jahren anhält! Und das nicht ohne Grund, egal ob Du

  • tanzen möchtest,
  • Deine Fitness steigern oder
  • Dein Gewicht halten oder senken möchtest,

mit Zumba Fitness Augsburg hast Du genau das richtige gefunden. 


Zumba Augsburg - Deine Kursstunde

Du möchtest zur Schnupperkursstunde kommen? Gerne!

 

Steffi unsere zertifizierte Zumba Trainerin begrüßt Dich gerne und erklärt Dir alles rund um die Zumba Kursstunde.

 

Zudem wird Steffi Dir alles wichtige über Zumba vermitteln und Deine Fragen beantworten.

 

Zumba Fitness kannst Du bei uns über 10er Karten oder auch mit einem monatlichen Kursbeitrag von gerademal 30 Euro nutzen. 

 

Es ist Deine Zeit - lass uns gemeinsam Spaß haben ;)


Deine Zumba Kursstunde mit freien Teilnehmerplätzen findet am

  • Dienstag 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

statt. Frage gleich an und sicher Dir Deinen unverbindlichen Platz.

zumba_augsburg-steffi_www.pole-pearl.de

Ich möchte einen Schnupperplatz

zumba-augsburg_steffi_www.pole-pearl.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Steffi stellt sich vor:

zumba-augsburg-steffi_www.pole-perl.de

Hi, ich bin Steffi, toll dass Du auf unserer Seite bist :)

 

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.

Kurz zu meiner Vorgeschichte, dass ihr wisst, wie ich überhaupt zu Zumba gekommen bin:

Ich war schon vor den Schwangerschaften immer etwas kräftig und ein totaler "Sportmuffel". Figurtechnisch haben die Schwangerschaften dann natürlich ihr Übriges getan, ich habe also nochmal zugenommen. Nachdem mein 2. Kind geboren und ca. 1,5 Jahre alt war, ging ich auf Kur. Dort wurden die üblichen Messungen durchgeführt zur Aufnahme und ich war geschockt: beginnende Adipositas. Das hat mir die Augen geöffnet. Ich fing an mit viel Bewegung und stellte meine Ernährung um. Als ich dann wieder zu Hause war, wollte ich zusätzlich zum Nordic Walking (meine gewählte Bewegungsform) auch noch eine Alternative. Da mir das schnöde Gerätetraining nicht taugte, dachte ich mir, ich probiere mal Zumba aus. Was soll ich sagen, es hat mich von der ersten Sekunde an gepackt!!! Ich war nach den Stunden immer fix und fertig, aber mega glücklich.

Und nicht nur das, ich wurde fitter und habe unglaublich viel abgenommen. Ich war gesünder und habe mich immer wohler in meiner Haut gefühlt. So habe ich immer öfter Zumba gemacht und mich dann dazu entschieden, meinen Trainerschein zu machen.

Das ist jetzt schon über 6 Jahre her. Ich bin also schon seit über 6 Jahren Zumba Fitness Instructor und habe nie den Spaß daran verloren, im Gegenteil! Es ist einfach wundervoll, sich in der Musik zu verlieren und seine Seele aus sich heraus zu tanzen.

Ich liebe es einfach, meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit der Freude und dem Spaß an der Bewegung und den verschiedenen Rhythmen anzustecken! 

 

Viele liebe Grüße,

Eure Steffi


zumba-fitness-party-12.10.2019_www.sifu-schulin.de

Achtung: die Zumbakursstunden finden derzeit in der Selbstverteidigungsschule Augsburg, Färberstr. 4 (86157 Augsburg) statt

Hier zur Wegbescheibung